Danksagung

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, Models, Moderatoren, Kunsthistorikerin und Musikern vor allem aber bei unseren unermüdlichen Helfern für den Auf- und Abbau der Veranstaltung, die ohne diese nicht möglich gewesen wäre.

 

Catwalk Models:

Nicola Hauck, Christina Lesch, Anna Seubert, Vannessa Stockmann,
Milena Rack und Lucas Roswora, Vernissage / Finissage

 

Moderatoren:

Anke Ames, Vernissage
Stefan Breitzke, Finissage

 

Kunsthistorikerin:

Dr. Eva Suzanne Bayer, Vernissage

 

Musiker:

Igor Dubovsky (basso profondo), Vernissage / Finissage
Holger Berndsen (Klavier), Vernissage

"Duo Clarino"
Piano: Rüdiger Moegen, Finissage
Klarinette: Matthias "Clarino" Ernst, Finissage

 

Helfer:

Daniela Peter, Gestaltung Ausstellungskatalog

Tobias Brandt, Stefan Breitzke, Heinz Lindt, Bernd Müller, Jochen Müller,
Hans-Peter Roswora, Lucas Roswora und Sabine Hoffmann, Auf- und Abbau

Philipp Roswora, Vernissage / Finissage und Claudia Stockmann, Finissage

sowie unseren Männern Rainer Wolf und Ralf Roswora die uns mit Rat ,Tat und Hilfe
während der Planung und Durchführung des Projekts zur Seite standen.

Last but not least ein Extradank geht an meinen Mann Ralf Roswora für die tolle Idee des Kunst-Catwalks, ohne die diese Veranstaltung nicht geboren worden wäre.